Grrüß' Dich Alfred, alter Haudegen,
ich bin auch klein, mein Herz ist ebenfalls rein, doch mein Popo ist schmutzig, is dat nich putzig? ;-)
Ist Wittingen nicht diese Kleinstadt im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen. Ja, ich habe mal die Map zurate gezogen, war in dieser Gegend noch nie, man kann ja nicht alles kennen!
Kenst Du z.B. Lippstadt??? Dort komme ich ursprünglich wech, ebenfalls 'ne kleine Stadt im Vergleich zu Köln!
Hab's dort bis nach der BW-Zeit ausgehalten und bin dann von einem Tag auf den anderen von da verduftet!
Sind jetzt auch schon über 40 Jahre her, verdammte Axt, so ein Jahr ist doch nix mehr, je älter man wird umso schneller rast das alles an einem vorbei, wollte man als Jungspund nie wahrhaben, is aber so!
Ok, bevor der Sensenmann bei mir klingelt werde ich mich hier und anderswo noch hoffentlich reichlich "verewigen" können, damit ihr alle mal sagen könnt: "Weißte noch, dieser Spasti aus'm Zendure Forum mit seinen ewig langen Texten, wie haben wir den nur so lange ausgehalten"!! ;-) (Schade das ich hier keine entsprechenden Schmailis einfügen kann)!!
Dann wünsche ich Dir mal eine erfolgreiche Restwoche und vielleicht treffen wir uns hier demnächst mal wieder, soll ja Tag und Nacht offen sein der Schuppen... ;-)
Bye und Grüße Klaus ;-)