Als ZENDURE-Novize(seit Mitte März26 1xSF800pro und 1x800plus) war ich bis 18.06.26 "eigentlich" zufrieden. Es dauert halt immer, bis man die Logik verstanden hat oder es zumindest glaubt.
Seit heute früh kann ich mich allerdings leider nur vollumfänglich der fäkalienbehafteten Kritik anschliessen und die Frage stellen, wie der SW-Prozess aussieht und warum ZENDURE seinen Entwicklern KEIN system für @home liefert. So würden die ratzfatz merken, welchen Mist sie gebaut haben. "Benutzerfahrung" ist so ein Wort wie das Wort "schön": Eine Worthülse.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, einfach solchen shit auszurollen?
Also ganz konkret bin ich nun nicht mehr in der Lage, meine Individualeinstellungen zu ändern! Warum nicht? Die Uhrzeit scheinbar schon, aber die Einspeiseleistung nicht mehr!
Kurzum: Die Version ist "Dreck" und im Kundensinne fordere ich ZENDURE zum kurzfristigen Rollback auf.
Microsoft und anderen SW-Giganten passiert das mit Browsern ja auch hin und wieder. Schlimm wird es, wenn der Hersteller kein Einsehen hat. Dann springen Kunden ab; gerade weil sie noch Auswahl am Markt haben.