Basti © wichtig ist da noch zu wissen, die Ausführungen gibt es in 12v , 24v , 48v Die 55A / 60VDC ist die Sicherheitszulassung.
Michael Diese Print Relais, gibt's bei Ama. , da ist das Relais mal von unten zu sehen. Richtig fette Fuß Kontakte, keine Spinnen Beine! Für den Fall der Fälle, gleich einen Zinn Absauger mitbestellen!
Basti © Ja die Kontakte sind leider nicht der Rede wert 🫣 die Relais kommen Anfang April… ich werde berichten! Mache dann auch mal ein paar Bilder vom Umbau.
Michael Hallo Basti, ich denke bei mir ist auch das Relais defekt. Kannst Du mir sagen wo du es bekommen hast? Danke Michael
Michael Die Bezeichnung müsste laut Datenblatt diese sein.. MV002HP-1AH-F-C MV002 H High Power P PCB Terminal. also keine Flachsteckhülse 1A Single Pole H AG Aloy F Class F C Flux tight
Michael Warum eigentlich nicht direkt auf solid state relais umbauen? Das SSR-60DD DC-DC-Halbleiterrelais bei Am....n müsste das locker schaffen. Einfach 4 Leitungen auf die Platine löten. Die Strom Richtung müsste ja konstant sein.