Link? 👀🤔. Ich würde mich ja mal freuen wenn die Cloud Kommunikation raus fliegt, komplett, man kann die Fritzbox via Dyndns aus dem Ausland erreichen, was spricht dagegen dies auch auf die Anlage umzusetzen. Was natürlich noch besser wäre wenn Zendure die ganzen Tickets auch mal abarbeiten würde und mein CT Modus auch funktioniert, wird aus unbekannten Gründen nicht erkannt, weder Zendure noch Shelly Suchen den fehler 🤷. Ich hatte auch Zendure nebet einigen Verbesserungsvorschläge gebeten eine Verbesserung des Reglers vor zu nehmen, in 10 Schritten +/- und den regler, wenn ich bei Ausgleichmodus auf 100 gehe lande ich bei 102.. dann heißt es fummeln 🤦 Es könnte so schön sein. Auch ein Hardware Reset, oder Hardware AN/AUS, wäre toll, so oft wie das ganze Abstürzt 😔
Bitte kein Zendure SmartMeter, bei Anker ist das ding schon grusselig. Wenn das Shelly funktionieren würde wäre das schöner, da das teil mit allem Kompatibel ist. Downgrade dafür, wobei eine Ordentliche Patchliste ja schon Helfen würde.. kein Mensch weiß was das Update macht 🤷. KI im Support kann funktionieren, wenn Sie gut ist zb Chatgpt, die ist richtig clever, aber wenn ich ihr Schreibe "Mensch" dann erwarte ich Hilfe, und nicht einen der selbst keine Ahnung hat, da gibt sich Anker, EcoFlow und Zendure nix. Habe mit allen drei zu tun, keiner kennt die eigene Produkte. Shelly ist da ganz anders. Produkt Schulung bei Zendure ☝️