Guten Abend zusammen,
Ich hatte ja kürzlich eine Umfrage gestartet welche einen Umfragelink, mit sehr einfachen Fragen enthielt
Diese Umfrage habe ich auch an Zendure weitergeleitet.
An dieser Umfrage hatten Stand heute Nachmittag, ca. 375 Leute teilgenommen, was natürlich anhand der verkauften Zahlen der Systeme erstmal wenig ist, aber statistisch gesehen , auch wenn in Foren überwiegend Benutzer schreiben, welche Probleme haben, eine gewisse Aussagekraft hat.
Wo ich jetzt drauf hinaus möchte ist, dass diese Art von Umfragen anscheinend sehr gut mit Zendure zu kommunizieren sind, sie haben sehr schnell darauf reagiert, man kann den Link teilen, er kann direkt im Browser in deren Sprache übersetzt werden und es wird Anhand der Nutzerstimmen die Notwendigkeit/Priorität unterstrichen.
Deshalb würde ich gerne eine Umfrage erstellen, welche einer Art Wunschliste gleicht. Und zwar mit euren/unseren Wünschen zur Verbesserung.
Ich würde dann aus alle Wünschen und Vorschlägen eine Umfrage erstellen, diese ein paar Tage laufen lassen und dann weiter geben.
Die einzelnen Punkte sollten so gut es geht, kurz gehalten werden.
Beispiel:
- Ausführlichere Beschreibungen der Updates
- Anzeige der aktuellen Watt auf der Anzeige der Startseite (Plugs/Hub)
- Lokalisierung des Systems
- Anpassung der Bypasslogik
- Software Bypass
- Bypass im CT Modus selbst einstellbar
- Aktualisierung des Benutzerhandbuchs (online/Offline)
- in App White Mode, Dark Mode selbst einstellbar
- Zendure Smart Meter auf allen 3 Phasen
usw.
- keine KI bei Supportanfragen
- Möglichkeit auf eine vorherige FW zu wechseln
Da jeder andere Wünsche und Vorstellungen hat, kann man danach abstimmen und somit eine Prioritätenliste erstellen.
Ich möchte euch bitten eure Punkte genauso hier drunter zu schreiben.