Charly2 Kann mir jemand erklären wieso der HUB2000 im Standby modus ist? Ich bekomme dieses Standby nicht mehr weg. Es passiert nichts mehr wie man sieht.
DonKairos Willkommen im Club und der Support ist auch eher vertröstend unterwegs. Kannst du die Energie aus der Batterie noch nutzen, sprich entlädt sich abends? Beste Grüße
Charly2 Der Akku hatte heute mittag tatsächlich noch 90% also anscheinend entlädt der sich miniminimal und ganz langsam...frage stellt sich bloß woher hat der Akku den Strom wenn die Anlage nichts produziert?
Charly2 Alles schon versucht...Neustart,Reset,...Router Neustart tatsächlich noch nicht versucht. Vielleicht mal alle Kabel abklemmen? Gerät ohne Kabel starten? Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen immoment
zen-100 Dieses Problem haben wohl im Moment sehr viele, die das letzte Firmware-Update installiert haben. Nicht zu fassen, was hier an "Weiterentwicklung" dargebotenen wird.
Charly2 Ich kann den WR nicht über die App Neustarten. Allerdings schon am Gerät selbst durchgeführt ohne Erfolg.
zen-100 [unknown]Hast du eine belastbare Erhebung emacht, bei wem es (nach dem Update) geht und bei wem nicht. Oder woher weißt du, das es bei den meisten funktioniert?
Charly2 Okay...hm. Also über diese App hier kann ich keinen Neustart durchführen. Nur separat am Gerät selbst