Sepp (1) Servus, ob das im unteren Bereicht läuft , k.A, ich schau nierd den ganzen Tag nach was des Zeugs macht, 😁🍻
Samko Ok das teste ich dann bei mir, habe Nachts nämlich nur 25-55w Grundverbrauch. Kannst du mir bitte einen Tip geben wie dein Beitrag über diese Sache benannt ist, kann ihn nicht finden.
AJM Thx, ja so habe ich das gemacht mail ist raus.n/Habe aber nur lite geht die auch ? Bei mir wäre das 2/3 Gas vom WR her😉 Habe ja Extra Leitung vor Haupt FI und muss mir keine Sorgen wegen paar Watt machen.
Samko Bei mir das gleiche, melde dich bitte hier wenn du fertig bist. Ich versuche das demnächst, falls ich es am Wochenende schaffe, mache ich sofort einen Bericht darüber.
Sepp (1) Und für die HUB Einstellungen suchen nach "HUB 2000 + AB 2000 + OpenDTU onBattery mit Nulleinspeisung, meine Einstellungen", ohne die " 🍻
Samko Ok passt, danke👍 Ich habe den HUB1200, vielleicht ist das auch noch ein Unterschied zu deiner Hardware, dann noch Firmware und Hardware Version des WR. Meine das allgemein für alle hier welche jetzt vergleichen.
AJM Ok Hoymiles hat Top Support 👍 Habe nun auch erstmal die Version V01.00.27 drauf. Es bleibt spannend probiere dann nochmal mit Y / 4MPPT's.
Samko Das passt nicht überein, ich meinte die Hardware Version vom Wechselrichter? Die geht in etwa so H00.4.10.