hamb Na eben nicht, nicht viel. Auf jedem Fall keine 19 kW durchschnittlich am Tag... Ich verbrauche im Jahr ca. 2400
Servicefachkraft Der Messwert vom Shelly sagt etwas anderes. Nochmals, schalte Geräte ab und beobachte die Messwerte, dann wirst du verstehen, oder den Fehler finden.
hamb Ich kenne doch meine Rechnungen. Ich verbrauche niemals mehr als 2500 im Jahr. CT Modus ist aus. Geliefert hat das Gerät, wie leider gewöhnlich, 820 Watt ins Netzt. Shelly zeigt unverändert ca. 100 - 140 Watt Verbrauch.
Servicefachkraft Sorry, wenn du unsere Tips, Hinweiss und Ratschläge nicht umsetzt, dann kommen wir nicht weiter. Schalte Geräte ab oder an und schau, was mit den Messwerten passiert.
hamb Das ist das Problem, dass Shelly unverändert die Werte zeigt egal, ob CT Modus an oder aus ist. Und HUB liefert permanent den höchsten eingestellten Wert.
hamb Das mache ich, wenn ich zuhause bin. Verstehe aber nicht, warum Shelly immer die gleiche Werte zeigt, wenn die Ausgangsleistung auf 0 oder auf z.B. 300 eingestellt ist.