Patrizia Die Problematik der fehlenden Konfiguration Grundlast + Steckdosen wurde sowohl nicht verstand als auch die Lösung falsch dargestellt. Es gibt KEINEN Modus der diese Konfiguration ersetzt. Es ist eine der meisten Konfiguration für Menschen die entweder keinen Zugriff auf ihre Zähler haben, keinen Empfang in dem Bereich oder das technisch nicht können oder aus Sicherheit nicht unter Spannung arbeiten wollen!
MaikDe Patrizia Volle Zustimmung. Ich hatte die Plugs eh schon um Geräte auch ein und ausschalten zu können. Warum will uns Zendure jetzt plötzlich zwingen einen Elektriker zu bezahlenund ein weiteres Gerät zu kaufen? Es lief vorher absolut problemlos.. Einfach bei den Einstellungen des Automatikmodus eine Checkbox (Grundlast hinzufügen) einbauen. Wenn diese aktiviert wird erscheint ein Schieberegler oder eine Textbox wo man die Grundlast wählen kann.
Patrizia Zum Thema Leistungsreduzierung bei Übertemperatur... es fehlt jegliche Anzeige der Übertemperatur so dass man es nur zufällig bemerkt. Es fehlt prinzipiell die Anzeige der relevanten Temperatur. Die versteckte Anzeige der Akkutemperatur muß auch leichter sichtbar sein.
Patrizia Mampf Exakt! Nur KI Mist keine guten Basisfunktionen. Bei 2 Geräten gibt es nur 50% vom Bedarf wenn ein Gerät leer ist. Andererseits wird die Einspeisung vom leereren Gerät nicht gedrosselt wenn das andere Gerät voll und im Bypass ist. Ich habe 3 SF800 Pro und bin nur am fummeln die Akkusnde auszugleichen.
Corny1846 PV von Drittanbietern? Ich dachte die Visualisierung funktioniert nur mit Zendurekomponenten.
frank Wie kann ich den unter 1.1 Szenario E genannten Patch installieren? Meine Hoffnung, dass er im Firmare Update 2.0.1 des SF 800 pro enthalten ist, hat sich leider nicht erfüllt; das System bleibt unverändert im Standby-Modus.
ZenUser1896hfpH frank Kann ich bestätigen...es wird teilweise aus dem Netz dazu gekauft während z.B. das SF800 im Bypass ist. Ich werde das aber nochmal weiter beobachten. Zunächst hatte es bei mir funktioniert und es haben SF800 & SF2400Pro bei 100% entladen...das tritt immer sporadisch auf.