Hallo zusammen,
Vorgestern ist mein AB3000L gekommen. Selbstverständlich direkt ausgepackt und den SF2400 Pro draufgepopelt.
Jetzt habe ich aber feststellen müssen, dass der SF2400 Pro nicht sauber auf dem AB3000L sitzt. Er wackelt leicht über die Längsachse.
Auf dem ersten Bild, kann man (zugegebenermaßen nur mit etwas Mühe) erkennen, dass der Spalt rechts größer ist als der Spalt links.
Ich hab das ganze natürlich mehrmals wieder getrennt und neu aufgesetzt, immer mit gleichem Ergebnis.
Dann habe ich mir die Anschlüsse mal genauer angeschaut und festgestellt, dass am Anschluss des SF2400 Pro ein Pin (im Bild der obere) weiter raus steht. Wenn der SF2400 Pro deshalb nicht komplett „einrasten“ kann, wäre das die Erklärung fürs kippeln.
Lange Rede, kurzer Sinn. Bevor ich mich jetzt mit dem Support rumärgere, wollte ich erstmal in die Runde fragen, ob der SF2400 Pro bei euch sauber aufsitzt. Und wenn jemand ganz viel Zeit und Muse hat, wäre es super wenn mal jemand die Anschlüsse an seinem SF2400 Pro oder AC+ anschauen könnte, ob da die Pins auch unterschiedliche Längen haben.
Ich sag schon mal vorab vielen lieben Dank…😉