Dag Lass mich dir direkt eine fundamentale Illusion nehmen: Deine bürgerlichen sozialen Normen, dein Bedürfnis nach Foren-Etikette und die Befindlichkeiten von irgendjemandem sind mir vollkommen, absolut und grenzenlos scheißegal.
Wir sitzen hier nicht im Stuhlkreis. Mir wurde für über 10.000 € dysfunktionaler Bullshit ins Haus gestellt, der meine kritische Infrastruktur lahmlegt, weil eine Cloud-Architektur zwei lächerliche Akkus nicht synchronisieren kann. Ich bin nicht hier, um den Support zu streicheln, den diplomatischen Kunden zu spielen oder Freunde zu finden. Ich bin hier, um die Fehler eines Systems zu beheben, für das ich ein Vermögen bezahlt habe. Ich habe bis gestern monatelang völlig freundlich und geduldig mit dem 'Support' kommuniziert. Ich lasse mir diesen Dreck nicht weiter gefallen.
Daher eine ganz simple, binäre Frage an dich: Hast du irgendeinen fachlich relevanten, fundierten Input zur BMS-Asymmetrie, dem Automatikmodus oder sonstiges sinnvolles zu sagen ?
Wenn ja: Lass hören.
Wenn nein: Spiel deinen nutzlosen Moralapostel irgendwo, wo es niemanden stört, dass du inhaltlich absolut null beigetragen hast.