Hallo @"[deleted]"#4986
bei mir werkeln ebenfalls (noch) 2 1200er HUB's und vielleicht kann ich Dir helfen!
Was bewog Dich erst jetzt dieses Update aufzuspielen, die Veröffentlichung liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück, danach kam nichts mehr????
Weißt Du die Versionsnummer noch, oder kannst sie irgendwo ablesen?
Es sollte die "aktuellste", wie bei mir sein, V2.0.48
Also, definiere mal genauer, wenn Du schreibst "keinen Zugriff mehr auf den HUB" und "es funktioniert nix mehr"!!!!
Das Gerät existiert noch in der App, wirst aber durch die Meldung: "Wird aktualisiert" daran gehindert weitere Aktionen mit / durch sie zu starten, korrekt?
Besteht die Möglichkeit hier ein paar Screenshots einzustellen, das geht am einfachsten wenn Du Dir die Online-Version des Forums auf einem Tablet, PC (der besseren Übersicht wegen) aufrufst und dann im Beantworten-Kasten unten, neben Antwort senden das 3. Icon von links anklickst um dann das entsprechende Foto hochzuladen!
https://forum.zendure.com/d/24965
Damit man mal abschätzen kann, inwieweit wie / was wen behindert um auf die App zuzugreifen! Wenn Du die App öffnest, erscheint Dein HUB dann in der Liste, oder kommt gleich diese Meldung?
Kommst Du bis zum Flußdiragramm???? Oder ist vorher schon Schluß!
Wenn Du das alles mal beantworten könntest, dann sehen wir weiter!
Bis später, sonnige Grüße aus Köln, bye Klaus 😎