Francisco El soporte técnico que te han dicho?
Der Support arbeitet erst heute ab 8 Uhr, der Vorfall passierte gestern Abend. Dementsprechend habe ich noch gar keine Antwort von Zendure.
Francisco Si ya he visto el otro incidente
Posiblemente sea problema de los conectores pero da la casualidad que se ha derretido por el mismo sitio , el mismo lado.
Es gibt noch einen weiteren Vorfall: https://forum.zendure.com/d/23414
Francisco Yo no digo que sea fallo humano.porwue yo también tengo el mismo aparato y
para colocarlo hay
que tener paciencia, y apretar bien hacia
abajo.
Solo digo que hay que fijarse que solo se
quemo de un lado .
Indica presuntamente que no está encajado
del todo .
Ich bin mir sehr sicher, dass das Gerät richtig installiert war, alle Gummifüße des Solarflow 2400 AC lagen auf, die Verbinder waren installiert und das Gerät wurde mit einer Wasserwaage ausgerichtet. Ich habe das Gerät bei der Installation mehrfach kontrolliert, bevor es in Betrieb genommen wurde. Ich habe die Bestandteile des Systems mit sehr viel Kraft miteinander verbunden und bin mir daher sehr sicher, dass das nicht das Problem ist. Das Gerät hat fast bis zu diesem Vorfall 6 Monate korrekt funktioniert. Haben Sie mit auf den Bildern eine Fehlinstallation festgestellt? Da Sie das gleiche Gerät haben können Sie ja gerne mal testen, ob sich das Gerät überhaupt falsch zusammenbauen lässt, wenn die Batteriehalter installiert sind. Ich behaupte, dass es aufgrund des Eigengewichts des 2400 AC (würde alleine durch die Schwerkraft in die Steckverbindung rutschen) und die Befestigung garnicht möglich ist. Wie lange nutzen Sie Ihr Gerät und mit welchen Lade-/Entladeleistungen arbeitet es? Mein Gerät lief mit 2400 W Lade-/Entladeleistung (wie von Zendure freigegeben), das ist scheinbar das Problem, wenn man den französischen Diskussionen hier im Forum glaubt.