Surfer1264(2nd) Ja und es freut mich tatsächlich…Ich nehme das als Wertschätzung meines Handelns hier im Forum, um das mich ja keiner gebeten hat.
Lieber Jörg,
dagegen ist ja auch nicht das Geringste einzuwenden, Deine unterstützende, hilfreiche, wie auch die manchmal durchaus angebrachte kritische Art Dich hier einzubringen kann ich nur gutheißen und ist immer wieder ein "Genuss", gegenüber mitunter fremd schämenden Wortschöpfungen!
In der wohlweislichen Annahme das Du Vorangegangene Zeilen ebenfalls als "schleimerischen Erguss" interpretieren könntest... HIER, ein entsprechend großes Taschentuch, einmal wisch... und weg!
Natürlich ist die Einladung und das "auf Dich zukommen" von Zendure eine Art Wertschätzung Dir gegenüber, worauf Du stolz sein kannst und genau richtig reagiert hast! Was Dich jetzt jedoch dazu verpflichtet, das Teil gründlich zu begutachten und entsprechende "Gutachten" abzuliefern! Alles OK und ich gönne es Dir!!
Das Zendure eine Verlosung veranstaltet, mit der Prämisse ihre Produkte, die durchaus gut sind, durch User-Beiträge
welche jenseits von Gut und Böse anzusiedeln waren, zu "belohnen" um sich noch höher als die 1 auf dem Siegertreppchen zu platzieren, ist ihnen zwar gelungen... kam aber bei mir nicht so dolle an... den Rest darf jeder nachlesen!
Dann wären wir jetzt schon mal 2, wo möchtest Du hängen, links oder rechts, bin da nicht so wählerisch...
Kämpfe mich weiterhin wacker durch unbekanntes, jedoch mehr und mehr durchsichtigeres Dickicht, wenngleich Node Red mir immer noch arg Schädelweh bereitet! Musste erst kürzlich HA komplett neu aufsetzen, irgendwas ist da schief gelaufen und es ging nix mehr!
Nu rennt dat Dingen wieder und Madame wird allabendlich aus ihrer KI-Loge gezerrt um mir unwissenden Geist die Flötentöne beizubringen, wobei ich von 10 ihrer Töne bislang nur 2 nachflöten kann!
Egal, ich bleibe dran, komme was wolle!
Hömma, können wir irgendwie in Privaten Kontakt treten, würde zu gerne, explizit Deine Steuerung kennenlernen, ggf. nachbauen, wo wir gleiche Gerätschaften vorweisen, rein aus Neugierde, wie und ob der Apparat auch ohne DTU zum Steuern animiert werden kann!
In diesem Sinne, die Jungs mit den großen Schaufeln stehen bereits parat um mein ✝️ einzubuddeln, also, lass mich nicht "hängen"! 😜
Heute auch mal leicht frostige Grüße aus Köln, (aber nur kurzfristig), bye Klaus 😎