21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Schon gewusst: man kann in der App die Gebrauchsanweisung des Gerätes anzeigen
AC/DC Die Gebrauchsanweisung wird bei mir in der App nicht geöffnet, warum auch immer, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt…!!
Peter Mal in der app schauen ob die Akkus gerade geheizt werden. Bei meinem hub blinken bei Kälte auch beide Lampen.
Michael Zu den Gebrauchsanweisungen geht es über, unten Geräte, dann auf den Hub tippen ➡️ Zahnrad ➡️ Gebrauchsanweisungen ➡️ Solar Flow oder Accu's auswählen.
AC/DC Oder einfach so ein Forum fragen…!!! Warum gibt es denn so eine Runde? Nur damit man immer andere zurecht weist, was sie falsch machen? Mann, Mann, Mann….
Surfer1264(2nd) AC/DC Bei der vielen Schreiberei hättest du es längst selbst gefunden Mann, Mann ,Mann Hier gehst im Forum um echte Probleme, und nicht um Hilfe wie geht Internet 🛜
Surfer1264(2nd) AC/DC Nur damit man immer andere zurecht weist, was sie falsch machen? Hat niemand …und ist schon wieder so eine Unterstellung
Surfer1264(2nd) Und vermutlich sollen wir auch noch recherchieren, welche HW bei dir läuft, indem wir deine Posts lesen durchsuchen. Und was da blinkt, rot, gelb, grün, schnell langsam…. , raten wir auch. Und dann noch beschweren Mann Mann Mann
Surfer1264(2nd) 5 Sekunden Suche https://cdn.shopify.com/s/files/1/0550/5312/3661/files/Hub_2000_User_Manual_V1.0.pdf?v=1712805858
AC/DC Diese Beschreibung, welche du geschickt hast, habe ich in Papierform! Weder da noch dort steht drinnen was zu tun ist, wenn hub und battery led gleichzeitig grün blinken? Oder ist das eh normal? Mir ist das halt bei meinem System noch nie so bewusst aufgefallen. Nur das wollte ich wissen?
H1tm4n Gehen wir davon aus das es um einen Hub 1200/2000 geht (Hub LED blinkt ja). Bei meinen Hubs blinken Hub und Akku Led, gleichzeitig, langsam, grün, wenn die Akkus kalt sind. Wenn es das ist, wird das normal sein. Kannst ja mal prüfen ob der Hub das nur macht wenn die Akkus 0 grad und kälter sind.
Surfer1264(2nd) H1tm4n Hubs blinken Hub und Akku Led, gleichzeitig, langsam, grün, Mit so einer Beschreibung könnte man arbeiten……… Danke Verstehe immer nicht .. warum es so schwer ist mal klar ein Problem zu kommunizieren…..Bilder ranzuhängen…..mehr ist da eher immer hilfreich ….und prompt gibts auch Lösungen. Danke hier nochmal
AJM Ich hatte das auch schon mal im Juni 25 und kann damit auch die kalte Jahreszeit ausschließen bei mir half nur Reset und starten über Solarinput.siehe hier https://forum.zendure.com/d/17775