ZenUser6y8yY1B Katastrophe! Geräte aufrufen funktioniert nur noch zufällig oder gar nicht mehr... War bis jetzt begeistert. Und wollte eigentlich erweitern. Es muss doch die Möglichkeit geben das Gerät zurück zu setzen?
ZenUser31PUhwMk Ich habe weder was zusammen gezupft oder etwas abgeschlossen. Habe nur die Software installiert und wollte auf mögliche Fehler aufmerksam machen. Das war alles. Bin deshalb auch nicht nervös geworden. Und die Meldung von Zendure ist von 30.11. Heute ist der 1.12. wenn ich mich nicht irre....
ZenUser31PUhwMk Und warum soll ich bei fehlerhafter Software (war in diesem Fall ein Netzwerk Problem = Server Problem) etwas bei meiner Anlage herum stöpseln. Du musst auf den falschen Nachbarn geschaut haben. Ich war nicht auf meinem Dach....
ZenUser31PUhwMk Ich habe die App geschlossen und den Cache geleert. Paar Minuten danach ging die App flüssig auf und alle Diagramme und Kurven waren da. Bis auf die 50 Minuten nach meinem Update. Kann bei mir auch wie schon geschrieben ein Netzwerk Problem gewesen sein. Aber bei mir läuft's jetzt wieder wie Glöckchen, und das ohne herum stöpseln....
ZenUser31PUhwMk Spreche nur für mich. Es ist alles da. Kann alles abfragen. Gesamte Laufzeit oder Monat... Alle Werte sind da..
ZenPanda Hab die Version heute morgen wohl schon versehentlich installiert. Läuft alles wie vorher, nutze aber auch kein HEMS. Nur von 8:21 bis 9:09 fehlt der SOC in der Statistik.
ZenPanda Mir ist gerade aufgefallen, dass man die Erklärungen (Einführung) in "Solarmodul" und "Akku" einklappen kann. Ist das neu, oder war es schon immer so?
pezi100 Wichtiger wäre das Update für den SF800 für die lokale Kommunikation das für November angekündigt war.