Nach langem hin- und herschreiben (1 Monat) mit dem Zendure Support, habe ich endlich eine Antwort bekommen und kann jetzt, wenn ich die Anlage als große Anlage anmelden möchte, eine Festverdrahtung herstellen, ohne die Garantie zu verlieren.
„Zendure
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Ihr Wunsch ist umsetzbar, jedoch ist die Unterstützung eines Elektrikers erforderlich.
Die Verwendung von Wieland-Steckern für dieses Produkt ist derzeit geplant.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen und Anliegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zendure-Team
...........................................................................................................
AW:
Sehr geehrte Frau Zhou,
das hört sich gut und ich freue mich, dass Sie die Verwendung von Wieland-Steckern in ihr Portfolio aufnehmen.
Da ich gelernter Elektriker bin, verstehe ich Ihre Antwort jetzt so, dass ich den Stecker abschneiden kann, wie beim SolarFlow 2400, um einen Festanschluß zu gewährleisten, ohne dass ich die Garantie verliere.
......
Ich freue mich auf Ihr positives Votum.
Mit freundlichen Grüßen
........
...........................................................................................................
AW auf die AW:
Zendure
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Ja, wenn Sie ein ausgebildeter Elektriker sind, können Sie den Netzstecker des Hyper selbst kürzen.
Wir planen, zukünftig offizielle Wieland-Stecker in unsere Produkte aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zendure-Team“