Daniel Düsentrieb Hallo ich kann den ACE 1500 nicht mit dem Akku AS2000X verschrauben, die Winkel passen nicht. Es sieht so aus, wie wenn die für den alten Akkus mit Henkel sind. So kann das Teil ja überhaupt nicht transportiert werden. Was meint ihr, wurde da was falsch geliefert? Gruß DD
ZenPanda Daniel Düsentrieb Nö, das habe ich mir beim Hyper auch schon gedacht dass ein Verschrauben den x-Speichern nicht mehr möglich ist. Am Anfang dachte ich auch dass diese hässlichen grünen Griffe wären eine Vorserserie
Daniel Düsentrieb Wäre ja dann eine Fehlkonstruktion, kann als Powerstation nicht mehr richtig verwendet werden, man muss bei dem Transport oder beim Einstecken immer darauf achten, dass er nicht runtergeht, ist nicht vermittelbar. Gruß DD
ZenUser2755bjM Naja, die wenigsten werden mehrere ABs auf einmal tragen 😉 - da dürfte der reale Trend mehr bei stationärer Nutzung liegen...
Daniel Düsentrieb Es geht nicht nur um den Transport, es kann ja schon beim Ein- bzw. ausstecken passieren, dass der Anwender den ACE 1500 abhebt, ich habe eigentlich keine Lust was selber zu basteln. Gruß DD