Alfred [unbekannt]Könntest du dich auch mal bitte wenigstens ein mal kurz fassen? Klare Frage = kurze Antwort, geht das?
Lieber Alfred,
es freut mich sehr das Du meinen Beitrag gelesen hast, wenngleich Dir zu missfallen scheint wie ich dessen Textlänge (mal wieder) gestaltet habe!
Nur kann ich leider nicht nachvollziehen, ob Du entweder schlecht geschlafen hast, oder Dir zuvor eine Armada Läuse über die Leber gelaufen ist, was Dich dazu veranlasst hat hier den Schulmeister zu geben!
Es steht weder Dir, noch jemand Anderem zu, bei Missfallen eines Beitrags, sei es in Form von Länge, Kürze, erkannter Rechtschreibfehler oder sonstigen Ausfallkriterien den Autor in die Schranken zu weisen, dies zu unterlassen, zu ändern oder auf ein niedrigeres Niveau herunter zu schrauben!
Um eventuellen Verstößen der Formusregeln entgegenzuwirken und diese zu unterbinden, dafür sind ausschließlich unsere allzeit hilfsbereiten Moderatoren Brunkos und Tim zuständig und nur die haben die Befugnis in solch' einem Fall einschreitend tätig zu werden!
In dem von Dir "beanstandeten" Fall wurde weder jemand beleidigt, noch in irgendeiner Form herab würdigend behandelt oder betitelt, noch sind vulgäre Ausdrücke verwendet worden, etc., letztendlich sind keinerlei Ungereimtheiten welches das Einschreiten der Mod's rechtfertigen würde zu verzeichnen! Es ist einfach nur die Länge des Textes was Dir anscheinend nicht behagt!
Um es auch für Dich nochmals klar und verständlich darzulegen! In meinem obigen Text geht es ausschließlich darum einem unentschlossenen User, im vorliegenden Fall Hugo, meine gemachten Erfahrungen und Möglichkeiten zu unterbreiten, sich auch mit anscheinend "komplizierter" Technik auseinander zu setzten, damit dieser sie besser versteht und kennenlernt, um sonst nichts!
Lass mich Dir daher einen gut gemeinten Rat zur Güte geben! Solltest Du in naher Zukunft erneut auf solche Zeilen treffen, seien sie von mir oder eines anderen Users, welche Dich dazu animieren könnte, diese aufgrund Deine Unmuts darüber zu kommentieren, schlage ich Dir folgende Vorgehensweise vor!
Lies ihn, überlege kurz, atme tief durch, lege das Handy beiseite, wende Dich ab, gehe in die Küche und brüh' Dir eine duftende Tasse Kaffee auf! Suche Dir einen angenehmen und ruhigen Platz, setze Dich und genieße das erquickende Brauwerk!
Du wirst nach kurzer Zeit feststellen wie gut das tut, Du entspannst Dich, kommst runter, denkst bereits an andere, interessantere, wichtigere Dinge als das gerade gelesene und der Drang Dich erneut diesem hinzugeben wird verflogen sein!
Letztlich obliegt es natürlich DIR auch andere Ablenkungsmethoden anzuwenden, ganz nach Deiner Fasson!
Heißt mit anderen, verständlicheren Worten, IGNORIERE ihn einfach, überlese ihn, bzw. lies ihn erst gar nicht!
Sollte ich Dir bezüglich meiner hier gerade getroffenen Abhandlung in irgendeiner Form zu nahe getreten zu sein, dann entschuldige ich mich bereits vorab bei Dir und verweise auf die oben angepinnten Statements unserer beider Mod's ("Doppelte Nutzeraccounts, Fake Accounts), wo nochmals auf faires und freundliches Miteinander hier im Forum hingewiesen wird, welches für sämtliche hier anwesende Mitglieder gilt!
Und nichts anderes ist mein Bestreben und vieler Anderer hier, hält sich ein jeder daran, haben wir Alle auch weiterhin viel Spaß zusammen!
In diesem Sinne, nichts für ungut, immer nach dem Motto: Schuster bleib bei deinen Laisten und wie man in den berüchtigten Wald hineinruft so schallt es zwangsläufig auch heraus!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine erfolgreiche Zukunft und weiterhin gute Erträge mit Deiner Anlage!
Bis dahin, mit gut gemeinten Grüßen aus Köln, bye Klaus :-)
PS: Um Deine Frage nach den "Drogen" ebenfalls zufriedenstellend zu beantworten, es ist einfach die Freude daran, tagtäglich seine funktionierende Anlage bei ihrer Arbeit zu beobachten, eigentlich ganz simpel, oder??