Michael Ein Genuss, das hat mir ein lächeln beschert. Wie verbissen und verkrampft doch so manche darauf Antworten ist erschreckend.
Weißt Du was Michi, ich bin da total bei Dir und es freut mich Dir ein Lächeln entlockt zu haben!
Auch in einem Forum wie diesem hier, (oder anderswo) muss es sich nicht immer stupide und eintönig um die beschissenen Probleme irgendwelcher bockigen Hyper, Netz und WLANverbindungen mit Verstopfung und ins Nirvana abgedriftete chinesisch/amerikanische Server drehen!
Das der genervte User diese Anlaufstelle für eine hoffentlich zielführende Behebung seiner momentanen Schwierigkeiten mit seinen Apparaten aufsucht ist vollkommen OK, so gewollt und wir alle freuen uns wenn wir helfen können!
So sollte ein wenig Abwechslung, Zerstreuung incl. Schmunzelhasige Textzeilen diesem tristen PV-Alltag, mit all seinen momentanen Problemen, ein etwas freundlicheres Gesicht verleihen, wer's mag, OK, wem nicht, auch OK!
Daher mein Aufruf an alle hier, welche z.Zt. von Problemen mit ihren Maschinen maltretiert und genervt werden, entspannt Euch, seht es Locker, das Leben geht weiter auch wenn das Ding momentan NICHT funktioniert, es gibt Schlimmeres als das und behaltet Euch immer ein Lächeln in der Hinterhand, wer weiß wozu es noch nützlich ist!
Bis danni und liebe Grüße an Dich und alle Anderen! Bye Klaus ;-)