Bernd Duesmann Hallo in die Runde, Kann mal bitte jemand was zum 🇫🇷 Modus Schreiben? Hab schon einiges probiert, aber werde da nicht schlau draus. Bin noch ohne Update unterwegs. Grüße und danke 👋🏻
BingoBongo ZenUser62871M3 Das ist klar. Wie aktiviert man ihn? Habe Sprache, Server und auch die Zeitzone mal testweise auf Frankreich gesetzt. Mehr als 1800W gehen nach wie vor nicht. Muss ich erst das System komplett auflösen und dann wieder neu aufsetzen, um die 2400W einstellen zu können? Welches Setting ist das entscheidende? Sprache, Server oder Zeitzohne? Danke!
Bernd Duesmann ZenUser62871M3 okay. Das war mir klar. Wie aktiviere ich den? Danke für eine Antwort. 😉
Brunkos (Moderator) Ihr müsst in die Geräteeinstellungen gehen und dort in den Einstellungen für das Netz Frankreich auswählen .
Bernd Duesmann Brunkos (Moderator) das habe ich heute Mittag schon gemacht. Ich habe einen hyper und zwei 2000s. Konnte aber noch keinen Unterschied in den Einstellungen für die Ausgangsleistung erkennen.
BingoBongo Danke, hab’s jetzt endlich! Hatte überall gesucht, nur nicht in den Settings der Hyper selber… Für andere Suchende: Nicht vergessen, auch die max. Ausgangsleistung der einzelnen Hyper auf 1200 W zu stellen!
ZenUser62871M3 Bernd Duesmann mehr als 1200W geht auch da technisch bedingt nicht. Die Unterschiede sind nur für die Bestätigung und beim Betrieb mehrerer im Cluster.
ZenUser62871M3 Bernd Duesmann Ja da geht dann 1800W im Cluster in Deutschland bzw 2400 für eine Weile mit Frankreich. Ab drei Hypern lohnt sich HEMS und da scheint dann nur die Einrichtung anders zu sein. Habe ich mir aber noch nicht genauer angesehen, habe auch nur einen 😉 Bzw kann man die auch einzeln betreiben aber da passt die neue 0W Regelung nicht mehr so ganz.