vomile Seid ca 19.00 Uhr passiert nichts mehr. Aus den Akkus wird kein Strom mehr ins Haus gebracht. Nicht mal ein Screenshot kann man zur Zeit einfügen. Zum verrückt werden 🤬
AlienCommander Bei mir war es ca. um 18 Uhr. Mal hat er entladen mal nicht.Seit 21 Uhr scheint es wieder zu funktionieren. Bei mir ist der CT modus aktiv. Auf welchen Server bist du denn?
vomile Moin, ich bin im CT Modus, Bypass automatisch. Zur Zeit lädt das Akku, geht aber nichts uns Haus trotz Stromabnahme. Mal sehen was passiert wenn die Akkus voll sind.
ZenUser11MFK9Q5 Was ist der minimale bzw. der maximale Akkuladestand? Du kannst das gesamte System ohne Smart CT testen, indem du Smart Ct ausschaltest. Jetzt gelten nur die Werte in den Einstellungen. Dort wuerde ich die Ausgabe Richtung Haus auf 240 Watt stellen. Was passiert?
Tim (Moderator) Hallo. Stell den Max Wert bitte auf 100% und lass die Akkus wirklich voll laden. Darunter macht es öfter Probleme. Gruß, Tim.
Solar-Horst Bei mir war die Shelly offline, daher ging nix vom Akku ins Haus. Vielleicht bei Dir auch das Problem?