betty Steht doch da :1. Neue App-fähige Produkte: Zendure Smart Meter 3CT (3-Phasen), TIC/P1/D0 (Ableser), everhome ecotracker P1. Hyper 2000-Updates: Im Lademodus schaltet "Überschuss-Export" bei Erreichen des SOC-Ladegrenzwerts automatisch in Bypass-Modus (Master V2.1.24 erforderlich). Unterstützung für dynamische Strompreise aus neuen Datenquellen. Geräteentkopplung: Ermöglicht jetzt vollständiges Löschen aller Nutzerdaten. Bugfixes & UX-Verbesserungen.
ZenPanda betty Im Lademodus schaltet "Überschuss-Export" bei Erreichen des SOC-Ladegrenzwerts automatisch in Bypass-Modus Was der Punkt nun direkt mit der App zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Das ist entweder ein Firmware/Hardware Thema oder eins für die Cloud im Hintergrund.
Thomas D. Ich kann schon lesen habe ja geschrieben das ich keinen unterschied sehe.ok eine Veränderung habe ich mein Hyper ist offline 😤
ZenPanda Joar, das Thema Smart Home Panel von gestern ist auch verschwunden. Keine Ahnung, warum immer wieder Themen komplett gelöscht werden.
lpetflo Wenn man in der Übersicht auf Ausgang tippt kann man jetzt unter Quelle wesentlich mehr Stromanbieter verknüpfen. (u.a. auch Twitter) Allerdings springt es bei mir jedes Mal wieder auf rabot zurück..