DaveSolar Es läuft schon eine ganze Weile so und heute ist der erste Tag wo sowas aufgetreten ist. Der Router ist ca 5m vom System entfernt und 1m daneben ist der shelly. Der Empfang ist eigentlich super.
ZenUser9912GP1 Das war hier auch Auffallend oft fehlen mir die Werte bei den Ein und Ausgang aber nur einmal der Akkuladestand Das ist kaum ein Verbindungsfehler
eDiTiOn09 Scheint der Wurm beu Zendure drin zu sein auch bei mir steht im Flussdiagramm mehr erzeugte Energie als dann endlich in der Statistik abgebildet ist,Lücken habe ich nicht feststellen können.
Igor I have seen such a problem on my end. It looks like connectivity issue . Shelly wasn't sending data or zendure couldn't receive data (they communicate locally)
ZenUser17vTQC23 Same problem for me .. first time today the data is completly f**ked up... Telling i'm producing but it's the night hahaha
Detfred Hatte gestern auch öfters Null Einspeisung in der Anzeige, real gab es lt. Fritz Meßdose aber keine Unterbrechungen. Also nur Anzeigeproblem.