Christian Hallo zusammen, Habe folgendes Problem, seit gestern 15:21 Uhr ist mein hyper2000 im standby obwohl der Shelly mir sagt, dass das Haus Strom braucht. Ich habe schon alles abmontiert, das Gerät entfernt und neu angelernt. Habe es mal mit WLAN gastzugang probiert aber es alles vergebens. Wenn ich das Licht vom Hyper2000 anmache, flackert es über die ganze Leiste grün, was laut Bedienungsanleitung aufladen bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin mit meinen Latein am Ende
Thestoner Christian EU Server oder Global? Vielleicht sonst mal wechseln. Global läuft stabiler, zumindest bei mir.
ZenUser19uv58mg Thestoner Kann man das nachträglich ändern? Ich hab keine Einstellungen in der App gefunden.
ZenUser19uv58mg Ich hab das gleiche Problem seit heute morgen 8:40 Uhr. Die Anlage scheint aber zu laufen, nur die Anzeige wird nicht aktualisiert.
ZenUser22kavk97 Profil - Zahnradsymbol - Region ändern - Global im Suchfeld eingeben oder in Liste suchen Anschließend alle Geräte neu erstellen. So hat sich das Problem heute für mich gelöst. Danke an den Impulsgeber.
Solar City Ich würde mal den Smart Modus umschalten auf manuell. Und dann mal 200 Watt ins Haus geben. Sobald er anfängt sich zu entladen, kannst du den Smart Modus wieder einschalten.
ZenUser19uv58mg Bei mir läuft es auch wieder, nachdem ich in der Fritzbox einmal den WLan Gastzugang abgeschaltet habe und dann wieder eingeschaltet habe. Ich hatte damals bei der Einrichtung den Hyper 2000 auf das Gastnetz konfiguriert. Scheinbar hat er die Verbindung heute morgen verloren oder da hat sich etwas geändert.