Andre Dann mal näher an den Router stellen, wenn alle LED blinken sucht er ein Netzwerk, wenn nur eine LED blinkt ist der Akku fast leer, schau mal in die Bedienungsanleitung zwecks dem Blinken und dann noch mal Info hier.
ZenUser21aq736X Andre Ok. er hat 3 Meter Luftlinie zum Repeater. Er braucht aber ein Passwort für das Netzwerk und ich muss ihm das ja auch in der App mitteilen. Ich versuch es mal.
ZenUser21aq736X Andre Also jetzt steht der ACE mit dem Akku genau vor dem Repeater. Die App findet ihn immer noch nicht. Hab ihn auch nochmal aus und wieder eingeschaltet und er blinkt fröhlich weiter.
ZenUser21aq736X Andre Wenn ich am Handy das Bluetooth Menü aufmache findet er gar nichts. Ich hab nur ein WLAN Netz das mit E_ anfängt aber ein Passwort braucht. Bin mir aber nicht sicher ob das vom Ace kommt.
Andre Nicht das Bluetooth Menü vom Handy nehmen sondern die App auf machen und dann oben rechts auf das + tippen und dann bei manuell runter scrollen und den ACE suchen und drauf klicken
ZenUser21aq736X Andre OK dann ist es das nicht. Was macht eigentlich dieser sogenannte "Reset" Button an der Seite. Wie lange muss man den drücken? Irgendwie ist er sehr wacklig und es scheint nichts zu passieren.
Andre Dann nur noch den Support kontaktieren, der Repeater funktioniert und gibt das gleiche Netzwerk im 2,4 Netz weiter und 5 Netz mal deaktivieren.