Hier die vorläufige Antwort auf mein Ticket das Versuche ich heute Mal.
Lieber ....,
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht, wenn Sie diese E-Mail erhalten, und es tut mir leid, dass ich Sie warten ließ.
Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Akku nach Erreichen von 100% immer noch keine Leistung erbringt.
Um Ihnen besser helfen zu können, befolgen Sie bitte die unten stehenden Anweisungen:
Trennen Sie die Solarmodule ab, schalten Sie den Energieplan aus, stellen Sie den Bypass-Modus auf „Immer aus“ und stellen Sie die Ausgangsleistung des Micro Reverse auf 600-800 W. Beobachten Sie 20 Minuten lang, um festzustellen, ob die Batterien das Haus ordnungsgemäß mit Strom versorgen.
Setzen Sie den SOC der Batterieladung auf 100 %, stellen Sie die Ausgangsleistung des Micro Reverse auf 200 W und wählen Sie „Auto Bypass“, um zu sehen, ob: ① die Batterie über PV-Leistung verfügt, um die Batterie aufzuladen, wenn sie nicht voll ist ② ob der HUB automatisch auf Bypass schalten kann, wenn die Batterie voll geladen ist.
Versuchen Sie, den Energieplan bei hellem Tageslicht und guten Lichtverhältnissen auszuschalten, und stellen Sie die Ausgangsleistung des Micro Reverse im Bereich von 600-800 W ein. Schalten Sie den Bypass-Modus auf „Always ON“ und beobachten Sie 20 Minuten lang, um zu sehen, ob er das Haus normal mit Strom versorgen kann.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Zendure