Danke für die Ankündigung und die Release Notes! Positiv vorneweg: Updates sind für den Hub2000 und den Ace1500 problemlos durchgelaufen.
Abschluss zwar wie immer mit einer „Failed“ Meldung - bei beiden Geräten, aber die neuen Versionen sind - bei beiden Geräten - drauf. Insofern: 👏
Was mich jedoch nervt: die Zendure Release Notes sind keine Release Notes. Geht in keinem Fall zu Lasten des Überbringers - daher nochmals Dank an Dich, Brunkos.
Sondern an Zendure: Zusätzlich zur Behandlung und Beschreibung technischer Problene, würde ich ganz gerne einschätzen wollen, was mich in der Bedienung nach dem Update erwartet und nicht endlos (und ich habe einige Einstellungen bislang in der Tat noch nicht wieder gefunden - daher endlos) durch Menüs durchklicken bis Einstellungen wieder gefunden. Z. B. Einstellung Ausgang an WR. Oder: in der „Altwelt“ konnte ich einfach im CT Modus aus dem Netz dazuladen. Muss ich jetzt den Energiemodus anpassen?
Ich denke, dass auch ein gewisses Frustrationslevel aus der schlechten Doku rührt.
Gruß