bibabutzi Gibt auch ein paar Änderungen in der App. Man kann jetzt auch mit dem hub2000 Preis abhängig Dinge tun. Auch wenn das so nicht Sinn Sinn macht
Sunny [unknown]Naja Im Winter, bei wenig eigenem Solarertrag, kann man Mittags, bei günstigen Preisen (beim richtigen Anbieter) Strom aus den Panelen/Batterien sparen für den Abend ... Kann schon Sinn machen - wenn auch nicht für viele ...
Thomas Das Update wurde ohne Probleme eingespielt. Mal sehen was das Update im Hinblick auf das Lade/Entladegezappel 🤣 hat.
multiball Na 3.0.1.4 wie gesagt diese Version stand bei mir schon länger drin habe Sie nur nicht draufgebügelt….
Benny 3.0.13 hat bei mir die Probleme mit laden / entladen gebracht. Jetzt wird 3.0.14 angeboten. So ist es bei meinen 3 Hub2000.
multiball Seltsam, aber die 3.0.14 stand wie gesagt schon länger drin, normalerweise hätte ja dann eine 2 in rot stehen müssen, war aber nicht, und die vorige die ich drauf hatte war 3.0.10 🤷🏼♂️
Dunkelwerker Kann ich bestätigen, kein. 3% Ping-Ping mehr, geht im CT Sauber in den automatischen Bypass. Wenn heute nach Sonnenuntergang auch die Umschaltung zurück in den CT selbstständig abläuft bin ich 120% zufrieden.
Sunny Soll das heisseb, dass der Hub bei 100% jetzt aus den PV Modulen anstatt 3% aus der Batterie zieht?
frankymusik [unknown]/n Wie meinst du das?/n Ein "gemischter" Akku-/Solarbetrieb ist nach wie vor nicht drin???/n Und das ganze nur deshalb, weil der Akku einmal auf 100% war?/n Das kann doch wohl nicht der Ernst sein........ 😱