Sunny Ich würde ja ... bin aber nicht zu Hause, und ohne das ich daneben sitze für einen evtl. Neustart mache ich gar nichts ,😁
Mi-64 Habe das System seit Freitag und habe das Update gleich installiert. Bin aber Enttäuscht, bringt die Solar Leistung nicht zu 100% zum Hoymiles
Solar-Horst Ich warte diesmal noch etwas. Das letzte Update war ja eher ein Downdate. Mich würde auch interessieren was jetzt geändert wurde.
Sunny Mich würde nur interessieren, ob das 3% Lade/Entladegezappel an der oberen Ladegrenze jetzt weg ist!
Onkel Horst Installiert; hin und her bis endlich wieder wlan verbunden; 3.0.14 und BMS 1.0.17 für ab2000; ein Modul am PV2 (430wp) soll intelligent Abgabe auf den hm1500 geben; mal schauen ob das jetzt geht (ist ja seit dem letzten Upgrade kaputt gefirmwared worden)!
Barbara Schönherr Update problemlos, bin gespannt ob abends nun endlich wieder nach Termin in's Haus eingespeist wird.....
multiball also diese 3.0.14 war bei mir schon mehre Wochen da, dachte dies sei die Version nach 3.0.10 mit der viele Probleme haben ?
bibabutzi Geht hauptsächlich um den Ace 1500. Mal schauen ob sich wirklich was für den hub2000 geändert hat.
bibabutzi [unknown]Gibt auch ein paar Änderungen in der App. Man kann jetzt auch mit dem hub2000 Preis abhängig Dinge tun. Auch wenn das so nicht Sinn Sinn macht
multiball [unknown]Na 3.0.1.4 wie gesagt diese Version stand bei mir schon länger drin habe Sie nur nicht draufgebügelt….
Cemerka Jürgen Hallo Freunde... Bei 2 Hub 2000 durchgeführt... Bing Bong bei 100% ist jetzt nicht mehr
Sunny [unknown]Soll das heisseb, dass der Hub bei 100% jetzt aus den PV Modulen anstatt 3% aus der Batterie zieht?