pvserver Die Energiehistorie wird bei mir schon länger nicht mehr angezeigt. Habe das App gelöscht und alles neu installiert und verbunden, immer noch das selbe Ergebnis. Ich denke es liegt an der App.
Josef Hi es liegt nicht an der App, es wird wohl am Server gearbeitet, es ging schon mal kurz wieder,jetzt aktuell wieder nicht . Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.
Photovoltaiker Was nur alle mit der Statistik wollen, stimmt doch eh nicht. Hauptsache Strom fließt in das Haus, daß ist wichtig!
Pati1989 Joa, aber ist trotzdem interessant in Weller Zeit dein Haus was angefordert hat, und was dein System gemacht hat. Ich finde das schon relevant.
Servicefachkraft Die einzige Statistik die wirklich interessant ist, ist die Anzeige auf dem Stromzähler. Der Rest ist vielleicht mal zur Kontrolle, ansonsten zu Unterhaltung.
Surfer1264 Genau diese Historie mache ich seit Jahren mit Shelly und funktioniert auch wenn die Zendure Clozd mal wieder lahmt. Beste Kontrolle auch, wenn’s mal wieder lahmt.