Ich finde die Sache mit der fehlenden Statistik nicht mehr witzig, das Produkt Zendure ist für mich mangelhaft, leider kommt diese Erkenntnis erst nachdem ich eine 4 stellige Summe investiert habe.
Jeden Tag in Folge ist die Statistik nicht erreichbar, wann ich diese abrufe ist meine Entscheidung, das hat mir Zendure nicht vorzuschreiben. Wenn das so wäre, hätten sie es in der Produkt Beschreibung erwähnen müssen. Zendure sollte diese Misere , der fehlenden Statistik ja nun bekannt sein. Es kommt keine Meldung von Zendure und die Moderatoren hier im Forum schreiben auch nichts brauchbares zum Thema. Wenn Zendure melden würde „ wir arbeiten diese Woche am Ausbau der Server“ hätte man bedingt Verständnis aber es kommt nichts.
Solche ein Produkt schreckt viele Neukäufer ab, da es auch noch andere Hersteller gibt.
Ich persönlich habe für diese Machenschaften keinerlei Verständnis, da ich das Produkt was mich mehrere Tausend Euro gekostet hat nicht nach meinen persönlichen Bedürfnisse nutzen kann.
Ein Beispiel dazu ist die chinesische Firma AZARTON , die haben von Heute auf Morgen ihre Server ausgeschaltet, die gekauften Kameras sind nicht mehr nutzbar, da sie nur über deren Server liefen, andere Software wurde nicht unterstützt. Jetzt sind die Kameras Elektro Schrott.
Ich hoffe das es nicht so weit kommt aber eine richtige Freude an diesem mangelhaften Produkt kommt bei mir nicht auf.