Pammem Gestern ging die Statistik nicht am Abend war sie dann wieder da, heute früh auch und jetzt geht es wieder wieder nicht. Null Ertrag und keine Anzeige mehr, das Öffnen der App dauert auch. Mein WLAN funktioniert. Hat noch jemand Probleme damit? Über Mobilfunk auch nichts vorhanden von den Daten.
maximus3@gmx.net Hallo, das kann ich nur bestätigen, heute Morgen waren die Statistikwerte vorhanden, jetzt wieder nicht. WLAN neu verbunden, Neustart durchgeführt aber nur die Eingangswerte werden angezeigt. Ist es sicher, das es am Server liegt?
Nik [unknown]Nicht nur Statistiken ,Bypass geht nicht an,Akkus werden ständig aufladen und entladen,ins Haus geht nichts rein.
delsol [unknown]Bei mir läuft die Anlage auch normal. Statistik geht auch nur Morgens oder Abends. Bei mir kann ich aber auch die Plugs nicht auslesen. Was nervt wenn man die Anlage neu eingerichtet hat und Sachen testen will.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Habe die selben Probleme Ausfall der Statistik nur Abends oder Morgens erreichbar
w.friedrich Bei mir seit Samstag. Und der Seitenaufruf dauert ebenfalls lange. Der grüne Kreis dreht sich besoffen bis sich die Seite öffnet. Kann nur besser werden, schlechter geht kaum!
Solarwitti Weis jemand wo der Datenserver steht? Ich bin erst relativ kurz mit diesem System unterwegs! Mir scheint dieses System sehr instabil zu sein. Es dauert auch beim Einlocken schon sehr lange bis die Echtzeitdaten angezeigt werden!
Lk-Hannes [unknown]Kann leider nach Software update und Installation eines Zusatzakkus auch nicht mehr verfolgen, ob die Anlage richtig funktioniert und ob die Akkus ordentlich geladen (Ladezustand) werden . Hoffe auf Besserung! Ist noch im Garantie Status. Notfalls geht alles zum Händler zurück!
Benjamin Behrens Ja bei mir ist das Problem auch : WLAN alles neu verbunden und die Statistikseite lädt und lädt und baut sich nicht auf.... immerhin wird Strom produziert !Trotzdem ärgert mich das mit der Statistik, dassder Server immer als wieder hakt