Mathias54 Bisher war alles gut, aber seit heute kann ich die Ausgabe nur noch über die Ausgabegrenze einstellen. Hat jemand einen Tipp?
sukram275 [unknown]Bei zeigten die Solarpannels in der App 105 W an, als ich heute morgen die App aufgerufen hatte.
Sturmann [unknown]Wichtig: Dein Solarflow muss auf Max. Ausgangsleistung zum Haus eingestellt sein und zwar dauerhaft.
Klaus Pickel Hallo, habe das gleiche Problem. Support sagt, dass die verschiedenen Modi nicht kompatibel sind und vor dem Terminmodus ein anderer Modus nicht angewählt werden darf. Anlage müsste resetet werden, d. h. alle Stecker raus, Neustart. ..... :-(
Mathias54 Ich habe bisher ausschließlich den Terminmodus eingestellt. Ein/Aus hat nichts gebracht. Der vollständige reset wäre der letze Ausweg.
Michael-IZ Ich habe eine Meldung an den Support geschrieben. Es schadet sicherlich nicht, wenn gleiches auch noch weiter Nutzer melden.
Mathias54 Nur mit „ganzen“ Stunden funktioniert auch nicht. Ich warte noch auf das angekündigte Update, wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann der „harte“ Reset.