EE Offenbar gibt es Probleme. Ich sehe auch keine Statistik. Habe zweimal das Netzwerk neu eingerichtet und trotzdem wird in der Geräte-Daten keine WLAN Adresse dargestellt. Kennt jemand den Namen und/oder die IP-Adresse des Zendure Servers ?
Surfer1264 Warum glaubt ihr lokal an euren Geräten rumschrauben zu müssen und damit Serverprobleme zu lösen?
Kalle Bei mir auch. SmartCT-Modus läuft aber normal. Wenn es so, wie beim letzten Mal ist, geht morgen alles wieder und die Daten sind auch alle wieder da. Also bloß nix auseinanderreißen oder neu verbinden wollen.
iot.smart.home0@gmail.com So hatte jetzt Alles auseinander und wieder zusammengefriemelt.Dann Alles neu installiert.Vom Globalen gleich auf Deutschen Server gewechselt und läuft jetzt wieder teilweise. Wie lange soll das noch so gehen?
Surfer1264 Sorry der total falsche Ansatz. Bei Serverproblemen alles auseinander nehmen? WARUM? Wundert euch nicht, wenn ihr Eure Ankagen schrottet. Einfach aussitzen. Oder Region wechseln. Oder Connect durch einen Restart forcieren.
Surfer1264 Verstehe ich alles nicht. Schraubt ihr euer Handy auch auseinander wenn das Mobilfunknetz mal streikt ?
iot.smart.home0@gmail.com Du kannst nicht einfach die Region wechseln.Mann muß dann immer Alles neuinstallieren.Leider