Ordnas Sorry ich hatte bisher die CT Übersicht nicht gefunden nach der einige gefragt hatten. Diese reiche ich hiermit nach. Zu sehen das Hochfahren des Hypers nach betätigen eines Toasters. Viele Grüße an alle Zenduristen 😃
Oliver Super , wenn ich gewusst hätte wie man so ein Video erstellt 😂genau diese Daten habe ich gemeint .
Max!!€€ Wie ist das eig mit den Akkus im Betrieb nehmen ? Ich hab gelesen die müssen sich zuerst einmal auf 100% aufladen oder wie damit erst was im ct Modus ins Haus geht oder ? Oder muss der zuerst leer sein und dann wieder voll ?
Oliver Nur bei der ersten Installation des Gerät, der Hyper macht es wirklich eine Kalibrierung, wenn die durchgeführt ist , nimmt er den Strom vom Akku wenn er ihn braucht … das geht ziemlich schnell
Ordnas Hatte alles angeschlossen. Ein AB2000 (gebraucht von meiner HUB 2000 Anlage) hatte 100% und der neue AB 2000 hatte 50%. Die Anlage hatte erst ausschließlich die Akkus geladen. Dann auf Standby geschaltet. Dachte erst na toll wieder Ärger mit Zendure. Hatte dann die Anlage neu gestartet. Jetzt läuft die so 2 Wochen. Hatte aber mittlerweile gelesen das bei Erstinstallation die normal sei. Wer weiß....
Max!!€€ Aber ab wann weis man dann dass er es vom Akku nimmt also so arbeitet wie er soll. Weil habe ja auch schon ein ab2000
Ordnas Das ganze System gibt erst was ans Haus ab wenn die Kalibrierung beendet ist. Wann dies der Fall ist wird je nach Akku unterschiedlich sein.