Ordnas Bei Strategie der Leistungsverteilung den Export zulassen. Wenn die Akkus die Ladegrenze erreichen schaltet er bei mir nach ca 5 Minuten um. Wenn wieder Akkus benötigt werden schaltet er wieder sofort auf CT Modus.
Max!!€€ So werde wenn mein Zeugs weg geht den hyper 2000 holen 😂 mal schauen ob er sich lohnt wie es scheint 🙈
ZenUser12g2Q3gG Das ist doch volkommener Blödsinn, die Einspeisegeschwindigkeit hängt an der Trägheit von der Cloud und nicht nur vom Hub, der Hyper kann im Ct Modus nicht schneller sein.
Max!!€€ Ja aber laut diesem Video ist es viel schneller 😅 also ich kann ja mal eins machen da kannst Treppenhaus auf und ab laufen 🤣
Ordnas Nein die Geschwindigkeit hängt nicht von der Cloud ab. In deinem CT Modus Hub sieht man ganz eindeutig das das System die Anforderung erkennt. Auch bei der Ausgabeneinstellung sieht man das der Hub die Freigabe bekommt auf max zu gehen. Aber er schafft nur 3-5 Watt die Sek.
Max!!€€ Und was war eig mit deinem Problem wo mit dem Hyper nix ging ? Hat sich das selbst erledigt oder hast du was gemacht dass es wieder lief im ct Modus ?
Ordnas Das war zum Anfang. Dies soll wohl so gewollt sein damit sich der Akku kalibriert. Keine Ahnung. Seit ca 2 Wochen läuft es jedenfalls ohne Unterbrechung.
Oliver Du kannst ein Video machen im Ct Modus , da sieht man die % Zahl wie schnell der Hyper den gewünschten Strom ausgleicht