Roberto gibt es nicht,,die ganze Beschreibung des letzten Updates ist Unsinn,,,Zendure hält uns alle zum Narren 😡Es gab nie Probleme mit den in der Beschreibung genannten Funktionen.
guido vor ein paar Tagen berichtete ein Forumuser, dass sein AIO nun bei Erreichen der Entladegrenze nun nicht mehr offline geht. das könnte mit dem "neuen Schlafmodus" zusammen hängen. Bin selbst in den letzten Nächten noch nicht leergefahren.
D.S. Ja das liegt an dem update meiner geht nicht in dem schlafmodus aber der baypass modi geht aber morgens auf automatisch also muss er ja was machen
ZenUser228265Vn Also ich habe seit diesem Schlafmodus nur Probleme damit... der AiO springt in den Schlafmodus und kommt nicht wieder raus (angeblich ja automatisch sobald Sonne erfasst wird). Hab ihn dann manuell "zurückgeholt" seitdem sind 30h vergangen, wolkenfreier Himmel, Akku hängt weiter bei 0% trotz mehreren Stunden 800kWh Eingang. Es nervt -.-
ZenUser segunda vida Habe ähnliches Problem - aio geht in schlafloses und that s it Wie komme ich raus davon
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Meiner ist auch seit 2 Tage im Schlafmodus und es tut sich nix mehr. Was kann ich machen.
ZenUser31yMcd6H Hallo, hast Du schon eine Lösung? ich habe hier das gleiche Problem. Nach zwei trüben Tagen im Schlafmodus und wacht nimmer auf, obwohl mehrere hundert Watt vom Balkon kommen