ZenUser3020h03j Ich habe einen hub 1200 mit zwei Panelen angeschlossen die speichern die Akkus fü Den Abend, der hub geht an einem Hoymilse HM 800 jetzt wer noch ein PV Eingang frei ist es möglich Da noch ein Panel anzustecken? Danke für eure Hilfe
Pauli Hallo ein Paneel kannst du noch an den HM800 anschließen. Aber du bekommst nur 400 watt vom Hup in den Wechselrichter un und vom Paneel auch , wenn dir das reicht ist das okay. Sonst mußt du den Hub parallel auf beide Eingänge aufteilen.
TS1 Wen der HM800 zwei Tracker hat, ist es möglich unterschiedliche Module anzuschließen. Sei aber bitte vorsichtig und stelle am Hub nur die Hälfte der Leistung vom WR ein, also ca. 400W abgabe.
ZenUser3020h03j 400 voll kommen ich denke maximal bringt das Panel 200 Watt und in der Zeit soll der Rest nur speichern und Dann erst Abends einspeichsen und Das maximal 330 Watt
Teutates Ich habe vor 3 Wochen ein drittes Modul 400w. Ausrichtung S-O angeschlossen,hab 2 Module a.380w. S-W. So habe ich auch schon früh um 8 uhr so um die 300w. Zuvor so um die 80w. Schaltung parallel S-O und S- W .