brodowy App neu installiert, jetzt kann ich die Hub Ausgangsleistung für meinen Hoymiles nur noch auf max. 600 und nicht mehr 800 Watt stellen!
elnaso Ganz ehrlich!!! Dann lass es lieber!!! Wenn es schon zu viel verlangt ein paar Klicks in den Einstellungen zu machen!!!! Akzeptable WR Leistung neu setzen !!!!!!!!
PEPE 1 Es ist ja erschreckend, mit wie wenig Wissen hier einige User herumlaufen. Kein Wunder also, dass manche Anlagen nicht laufen können. Man sollte sich hier mal mehr mit dem, was man gekauft hat, beschäftigen. Einfach nur traurig.😥😥😥😩😩
TT Vielleicht sollte man einem Sachkundenachweis einführen wie bei der Haltung von Reptilien. Was man da alles falsch machen kann 😱🙈
Zendure - JasonDong Please click the button “Modify the acceptable input power of PV micro inverter” and choose the model of your micro inverter (ex Hoymiles 800).
PEPE 1 Erst zur Zendure-Führerscheinprüfung, und dann kaufen und installieren. Fallen hier auch 50% bein erstenmal durch ???
joern666 Wa fehlt eigentlich schon viel früher. Das lesen der Hersteller FAQ bzw. Bedienungsanleitung oder die suche im Forum scheint für viele zu viel zu sein. Wenn etwas nicht sofort funktioniert wird sofort nach Rückabwicklung etc. gescheieen. Hab nur ich den Eindruck, dass doe Posts im Forum immer aggressiver werden?
PEPE 1 Nein, der Ton wird rauher, wie in der Politik. Aber bei manchen sitzt das Problem vor der Anlage.
Wastl Was sollen die unsachlichen, ja teilweise beleidigenden, Antworten? Die helfen Niemand und vergiften hier nur das Klima.