Norbert Hallo, seid gestern nachmittag, nachdem die Statistik kurzzeitig reagiert hat, passiert in der Anlage nichts mehr. Es wird kein Strom angegeben. Aber auch nichts produziert obwohl super Sonnenschein.
Norbert Ja, danach begann der Entladevorgang. Aber produziert wurde weiterhin nichts. Nun habe ich nochmal alles vom Netz genommen, und nun passiert nichts mehr. Alles auf Null.
RB Bitte deine Konfiguration beschreiben. Als Beispiel ist hier meine: Mein System läuft gut mit - HUB2000+1×AB2000 - Firmware 3.0.13 - 4×400 Watt an HUB2000 - HM1500 mit 4 Ports an HUB2000 - Intelligenter Abgleichs Modus - 7 Shelly Plus Plug S - Bypass permanent aus - Akku maximale Ladung 99% - Akku minimale Ladung 15% - maximaler Input WR 800 Watt . Aktuell: Akku:18% Solar:254W Output:102W Akku laden:142W
PEPE 1 Hallo, sorry das ich mich hier einmischen, aber kannst du noch was anderes als in jedem 2.Post diesen kompletten Blödsinn reinzusetzen ? Das hilft keinem weiter. Hilfe sieht anders aus, und wenn ich h nicht helfen kann, halte ich mich zurück.
Hessenbube Schau nach den Einstellungen.Meine waren zurückgesetzt.Auserdem verband sich mein Hub nicht mehr mit der App. Alles neu Programmiert und geht alles wieder.