andresun Wie weit entladet ihr eure Akkus immer ?? Zendure empfiehlt ja 10% nicht zu unterschreiten . Habe aber auch schon 20% gelesen !? Danke
Simon650 Meiner läuft seitdem es wärmer ist auf 15% mindestens problemlos, im Winter würde ich auch mindestens 20% einstellen
PEPE 1 Ich habe zur Zeit meine Einstellung bei 20% . Habe genug Akkukapazität und komme mit 20% gut aus.
Francisco Hola andre Yo lo tengo puesto al 25% , así me evitó problemas , también te diré que tengo 2 hub , y lo combinó mejor .
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 20%. Weniger würde ich nur machen, wenn Du die Akkus sicher über 100% bekommst - regelmäßig.
Rudiratlos Hallo Brunkos, Kannst du bitte der S-fachkraft noch mal ausführlich beschreiben, warum eigentlich 15% zu wenig sind. Er scheint das nicht zu schnallen, sorgt aber dafür das andere ihre Akkus zerbröseln. Danke dir...
Servicefachkraft Du bist mein Held, danke, dass Du Dich hier so wertvoll für mich einsetzt. Was würde ich ohne Dich bloß machen? Ich kann mir eine Welt ohne Dich schon gar nicht mehr vorstellen.
ZenUser200V0XdK Ich fahre mit 15% im Sommer auch gut, ist bis jetzt nur 1 mal im Winter letztes Jahr auf 0% gesprungen, wurde aber danach sofort wieder geladen. Komme im Sommer meist auf 100%.
IK Leider finde ich den Post nicht mehr.... Sind 0 bzw. 100proz. wirklich 0 bzw.100proz. Oder wird seitens Zendure hier eine Reserve einbehalten? Ich meine in dem Block stand das so drin dass 100proz. nur 80proz. entsprächen. Wenn dem so ist: Dann wäre halt noch die Frage wieviel Restkapazität 0proz. entspricht?
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Gibt keine. Daher sind Prozentwerte so gefährlich. Zendure sollte eine Anzeige in Tagen im Hauptscreen haben, wie lange echte 100% her sind.