21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Hallo, habe heute festgestellt das der Hub 2000 des Öfteren keinen Strom mehr von den Panelen annimmt. Input 0 Obwahl die Sonne drauf brennt Dann wird Strom vom Akku dazugenommen um auf meine 200 Watt Grundlast zu kommen.
Frankieboy Ist bei mir auch so sobald Akku voll wird der solarbetrieb eingestellt und die Akkus versorgen den Grundbedarf nervt mich auch.
FrankHue@gmx.de wenn der Akku auf 97% fällt geht es wieder, ist ein Bug. Alternativ der Bypass von Hand rein nehmen
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ich habe die Geräte von Zedure erst seit 2 Tagen. Wielange dauert das in der Regel bis so ein Big behoben wird?
info@fliesen-kieweg.de HI ja bei mir auch genau so. Sonne 🌞 da und Akku machen nix was ich Einstelle . Die Firma rufe ich morgen an .
Jenki 2802 Keine Leistung von den Solarmodulen, Baypass geht überhaupt nicht mehr. Strom kommt nur noch über die Akkus ins Haus. Habe schon alle Einstellungen versucht. Auch im Terminmodus nur Strom von den Akkus. Einfach nur nervig.