Manuel.k.33 Seit dem letzten Update vom Ace 1500 (Master und Mppt). Ist kein laden des Speicher mit AC und Solar über Xt60 möglich. Gibt es welche die das gleiche Problem haben? Da diese Optionen für mich erst ab Herbst wichtig werden warte ich mal die nächsten Updates ab.
Brunkos (Moderator) Das war bei mir auch nach dem Update. Ich habe den ACE dann aus der App entfernt, und ihn neu eingebunden, danach funktionierte es wieder, ggf. den hub einmal neustarten danach.
john.lietz@me.com …hat alles geklappt bei mir. Hatte Solar Panel an xt60 dran. Hab erst das mppt update gemacht und dann das Master. Akkus waren zum Zeitpunkt bei 90% und am Laden. Es gab keinerlei Probleme
bench2211 Ich hab die gleichen Probleme. Nichts hat mehr geklappt. Hatte auch alles Tipps hier aus dem Forum gemacht. Hat alles nicht geholfen. Hab den ACE erstmal wieder komplett abgebaut und hoffe das es bald ein paar Updates gibt.
Manuel.k.33 Hab auch schon alles ausprobiert. Ich warte mal ab aber der Ace 1500 bleib bei mir wo er ist die anderen Funktionen sind ja okay und werden Täglich benutzt.