Also so einfach ist es ja nicht!
Ja die Regelung ist schon das langsamste was so möglich ist, allerdings habe ich z. B. Das schon vor dem Kauf gewusst!
Habe mich letztes Jahr hier angemeldet und halt informiert, das war zu der Zeit als ich mir schon das erste Anker Model vorbestellt hatte.
Welches ich dann wieder abbestellt habe da es nicht gut war.
Dann durch weiteres selbst Informieren habe ich bewusst Zendure bestellt und meinen Plan umgesetzt, welche bis heute funktioniert😀
Ok Anker hat die zweite Version rausgebracht, welche die meisten no go‘s der ersten Version eliminiert hat, hat ja damals keiner wissen können.
Jetzt allerdings hättet ihr das schon selbst erfahren können und gleich den Anker pro kaufen können.
Was nun?
Diese Regelung bleibt erstmal so langsam, ist kein Fehler, ist von Zendure so programmiert worden, keiner weiß wann auf Lokale Steuerung umgestellt wird und damit schnelle Regelung gestartet wird.
Natürlich könntet ihr jetzt einfach jammern, ihr könntet euch aber auch einfach informieren und selbst eine schnelle Regelung starten so wie viele von uns, welche OpenDTUonBattery laufen lassen😜😜😜😜