Andy Hallo zusammen Habe seit gestern eine neue Anlage : Hub2000 Firmware3.0.13 , 3XAB2000Fw 1.0.14, hoymiles HMS1600,4x430w Panele, Ausgaben Hub und WR 800w im CT Modus, shelly 3pro Nach dem Zusammenbau wurden die Akkus geladen , 100% erreicht .Während der gesamten Zeit und danach gab der Hub nur max 0-50W ,immer auf und ab. Heute reset durchgeführt und alle Kabel ab 20min gewartet und nach Neustart wieder das gleiche auf und ab. Habe verschiedene Modi ausprobiert, ohne Änderung der geringen Ausgabe. Meine Frage : Liegt daß an der Firmware ober ist der Hub defekt. Was kann ich noch machen? Vielen Dank für Antworten
SaschaBln Hallo, ich hatte das selbe Problem mit dem 1200 Hub. Bei mir war das Problem der Anschluss am Wechselrichter. Versuch erstmal nur einen Ausgang vom Hub zum Wechselrichter anzuschließen. Wenn es dann funktioniert den anderen Anschluss vom Hub mit einem anderen Anschluss am Wechselrichter testen. Dabei aber immer an das Prozedere mit Hub ausschalten und abstecken und wieder anschließen einhalten😉
Zendure HUB 2000 Habe das gleiche System… Geh vom Hub 2000 nur in Eingang 1 und 2 des Hms1600 und die anderen beiden las frei oder schließe zusätzlich noch zwei Module an Eingang 3und 4 des hms1600
Andy Danke, hab es gerade auf nur zwei Anschlüsse am WR angeschlossen und es läuft, super vielen Dank