Zen_4711 Würde mir ein paar Dinge wünschen. Wetterkachel weg und die Abfrage Standort weg. Querformat Anbindung mit mehreren Devices/Apps, ohne jedes Mal neu anmelden zu müssen. Zugriff vom Laptop via Browser. Kommentare im Forum nachträglich editierbar. Und das Forum auch via Browser. "Überwachte" Shelly Plugs in der Kachelansicht anzeigbar mit Wattangabe! Alle Daten Hyper,AB2000, in der Shelly Cloud. Dann nehm ich gleich nur die Shelly Cloud her 😉. Falls ich zu doof bin, bitte schreiben wenn was schon geht. Danke all alle für die Unterstützung
Oliver Sehr gut, musst es nur an den Support schreiben, bin mir nicht sicher ob Zendure hier was liest
Zen_4711 Wenn meine anderen 4 Tickets abgeschlossen sind, und das System endlich alleine läuft, kommt das als nächstes in ein Ticket. 😉
mwe Wenn der Support das alles liest was sich die User wünschen, gibt er gleich auf ! Das wäre eine ganz neue Super-Soft , ein System was alles kann und eine Wunder-App die so komplex ist das sie keiner mehr versteht.
Zen_4711 👍. Ist mit aufgenommen. Untermenüs/ Ebenen quasi. Derzeit nur 1Ebene bei der Kachel Anzeige. Da müssen Sie aber mehr Proganmieren bei Zendure 😂
Dag Nicht zu vergessen : der schwarze Hintergrund ist nicht schön und sollte austauschbar sein. Ein Schuss in den Ofen finde ich 😥