Megabyte4711 Nachdem ja einige Probleme mit den Hub2000 gemeldet hatten, hab ich mir den Update gewartet. Sind hier nun alle Probleme geklärt oder soll man noch weiter warten. Mein hub2000 ist aktuell auf Version ..10 Hier gibt es keine Probleme und es läuft soweit alles.
Rudiratlos Guten Morgen mein Bester, Warte mal bitte bis Servicefachkraft und RON ausgeschlafen haben. Die können dich gut zum Thema beraten, sind ganz fähige Typen.
MarkusNicole Lass es bitte sonst fährst du dir den Akku kaputt. Wenn der Akku voll ist entlädt ihn das System um 3% um ihn dann wieder bis zur Ladegrenze aufzuladen. Ich hab 1x AB 2000 und dieses hin und her macht mein System bis zu 21 mal am Tag.
steffen.rudek Hallo, ich würde z.Z. kein Update machen, mein System lief bis zum Update auch ohne Probleme, und jetzt nur noch eine einzige Katastrophe, hab jetzt die Ladegrenze auf 90% um die Akkus zu schonen. Hoffe auf baldige Lösung
Andiweli Erhöht die Ladezyklen! 10x 100-97% und wieder aufladen ist 1/3 Ladezyklus. Diese addieren. Macht dein System das 3 Tage hintereinander hast du mit dem Fehler einen Ladezyklus verschenkt. Unnötigerweise.
MarkusNicole Hallo Jorgo es gibt viele die das System auf 100% aufladen, wenn du jetzt ständig 3% ent- und belädt ist das nicht gut. Die meisten Akkus laden ja auch keine 100% um sie zu schonen, das ist z.B. bei den besseren Akku-Werkzeugen so. Außerdem ist es ja auch so das du bei 33 mal 3% hin und her imprinzip einen Kompletten Ladezyklus verballerst. Bei mir geht das z.B. 15-20 mal am Tag so, also hab ich in 2 Tagen keine 2 sondern 3 Zyklen. Angabe Zendure 3000 Zyklen 70%. Da wir alle wissen wie lange es dauert bis ein neues Update verfügbar ist und keiner weiß ob es dann auch funktioniert...... rechnes dir selber aus!
Andiweli Nicht updaten. Bin noch auf .10 und alles läuft einwandfrei. Nutze ausschließlich den CT Modus.