Vespaschlosser Hallo, Wenn mein Akku 100% erreicht hat wird der Bypass nicht geöffnet! Das System bleibt dann im Stanbye. Ich nutze den Smart CT modus. Hat noch jdm dieses Problem oder vieleicht eine Lösung
PEPE 1 Im CT MODUS gibt es keine Bypass Umschaltung. Du kannst es aber erzwingen indem du den Modus wechselts z.B. Intelligenten Abgleichmodus, dann warten bis der Bypass umschalten und dann zurück zum CT MODUS.
Mein Balkonkraftwerk Hallo, der Bypass geht im Smart CT Modus nicht, ich schalte kurz vorher den CT Modus aus.
Vespaschlosser Danke für die schnelle Antworten! Das ist ja dann täglich mit Arbeit verbunden. Schöner wäre wenn das Automatisch laufen würde.
Pati1989 Man sollte dazu sagen das es Ging, aber nach dem Update nicht mehr.... Hoffentlich/Vorraussichtlich wird das Bkad behoben. Derzeit reicht auch wenn du den CT Modus ausschaltet und garkeine Modus hast. So mach ich es.
baddemichl Mach ich auch so, aber ist extrem nervig. Hab schon einige Tickets geschrieben, aber zendure Schaft es einfach nicht den bypass im CT Modus automatisch zu aktivieren. Warum auch immer.
rdelville Cela fonctionnait avant la mise à jour. Depuis, je suis obligé de desactiver le mode smart CT. C'est pénible ces actions manuelles. Vivement un correctif
Zen_4711 Mein Hyper2000 schaltet auf Bypass um im CT (Pro3EM ) mode! . Bypass bleibt ab und zu hängen bei mir auch, aber nicht immer!
Zen_4711 Sorry. Bin schon durcheinander CT-Modus nur Standby! Intelligent Modus über "Shelly Plugs"mit ByPass.
Bernhard Bypass ist im smart CT Modus NICHT sinnvoll... Deshalb bleibt er dort aus. Lies Mal die Beschreibung der verschiedenen Modi...