21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Heut morgen war der Akku bei ca. 14% Restkapazität und schlagartig 0%. Die Entladegrenze war auf 10% eingestellt. Die Batterielampe leuchtet am HUB2000 nicht mehr. Alles mehrfach Neugestartet und ab- und abgeklemmt ohne Erfolg. Gestern Abend hatte ich ein Update gefahren, was als solches erst einmal problemlos schien und alles bis heut morgen wie gewohnt funktionierte. Hat jemand Lösungsvorschläge oder Ideen zur Behebung?
Hypnotix Bypass immer an ist natürlich schlecht um Akku zu laden. Bypass aus oder Auto. Einspeisung auf Null, hoffen das der Akku morgen lädt. Dann mal weiter sehen. Viel Glück
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Hatte diverse Einstellungen probiert, Bypass an, aus, automatisch, nichts hilft… In dem Moment, wo die Modi gewechselt wird, wird der Energiefluss zur Batterie kurz angezeigt und ist wieder weg.
Hypnotix Bis ca 8.00 Uhr lief es ja anscheinend. Danach ist wohl der Bypass auf immer ein gewesen. Bypass immer ein hat zur Konsequenz, dass der Akku nicht geladen wird. Priorität hat nun den Akku einmal bis 100% zu laden. Bypass aus, Modi aus, Einspeisung auf 0 Watt. Minimale Ladung eher auf 20% stellen. Da scheiden sich aber die Geister. Bin zumindest bislang gut damit gefahren.
Surfer1264 Augen auf: Bypass Immer Ein erklärt das Verhalten sofort. Nach Updates immer alle Einstellungen kontrollieren und einmal neu speichern.
BKW Zendure Was sehr interessant ist das bei deinem dritten Bild unter dem Akkusymbol kein Akku mehr angezeigt wird wenns schlecht läuft ist der tiefenentladen
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Gestern eine neue Batterie AB2000 von meinem Händler geliefert bekommen und es geht wieder alles. Die Batterie wird erkannt, ge- und entladen. Mal sehen, wie lange die neue Batterie hält! Danke an meinen Händler! Zendure hat es nicht geschafft mir ansatzweise zu helfen. Es werden nur immer neue Supportanfragen gestellt, obwohl alles notwendige eingereicht wurde! Ich wollte das System eigentlich erweitern, werd jetzt eher aufgrund des unterschiedlichen Supports dies seinlassen.